Presseschau
Thema: Bombenanschlag in der St. Petersburgischen U-Bahn
Eine in einem Aktenkoffer versteckte Bombe detoniert nahe der Station Sennaja Ploschad. Etwa 10 Menschen tot und 50 verletzt. Eine weitere Bombe wird an einer nahen Station entschärft.
- STRATEGIE
Wir versuchen qualitativ hochwertige, jedoch auch nachhaltig produzierte Produkte anzubieten.
- UNTERNEHMENSPOLITIK
Durch gute Qualität und Haltbarkeit sollen unsere Schuhe den Kunden lang auf seinem Lebensweg begleiten.
- LEITBILD
Nachhaltigkeit, gute Qualität, Rücksicht auf Kunden und Mitarbeiter sowie faire Preise sind und Wichtig.
Wochenrückblick
Am Montag wurden wir in die Wirtschaftswoche eingeführt. Die Meute entschied sich, Schuhe zu verkaufen. Wir erhielten Informationen und fingen nach einigen Stunden Theorie damit an, Die Führungspositionen zu verteilen, unserer Firma einen Namen mit Slogan zu geben, sowie unsere Firmenpolitik aufzustellen. Footwings war geboren.
Dienstagmorgen wurden die Auswertungen über das erste Geschäftsjahr(Montag) gezeigt. Zudem haben wir das Logo von Footwings designt.
Mittwoch gab es viele neue Entscheidungen zu treffen. Neben der Theoriezeit war die Geschäftsleitung von Footwings eifrig am diskutieren und bei der Lösungssuche. Nachmittags waren wir zudem bei der Metzgerfirma Hatecke zu Besuch; uns wurde vieles über Fleisch und die Firma erzählt, und kleine Kostproben gab es auch.
Die Auswertung am Donnerstag zeigt: die Diskussionen am Mittwoch hatten vorzügliche Ergebnisse vorgebracht. Mittwoch war ein sehr Erfolgreicher Tag für Footwings. Doch donnerstags geht die Diskussion weiter, denn es gibt noch mehr Entscheidungen zu treffen. Gegen Mittag kam die Geschäftsleitung von Footwings ins Schwitzen, denn in der Führung gab es unbeschäftigte Personen. Zudem waren verschiedene Werbemethoden noch nicht fertiggestellt. Am Donnerstagnachmittag bereitete sich die Firma dann auf die Generalversammlung am Freitag vor.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com